Belize vom Haus COKASA

SZ: 2272535

 

V: Phalko vom Weinbergblick

 

M:Tinka vom Weinbergblick

 

HD Zuchtwert: 77 ( 2/2013 ) 

HD: a-normal

ED: fast-normal

 

AKZ:  IPO 2, AD

                                                                   Schaubewertung: gut

 

 

Besitzer: Sabrina Olbrich 

 

VereinSV OG Friedberg 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olbrich Sabrina (Dienstag, 05 November 2013 00:30)

    Hallo Christoph,
    meinen allergrößten Respekt wie du diese Homepage pflegst. Es ist immer wieder schön, die Seiten zu durchstöbern, auf dem aktuellsten Stand zu sein und zu sehen wie sich die anderen Hunde (vor alle Wurfgeschwister) steigern.
    Ganz große Klasse, weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabrina

IPO 2 bestanden 100/90/98a

bei der OG Friedberg am 01. Mai unter Leistungsrichter Günter Funke

Begleithundeprüfung 01.Mai 2013 OG Friedberg

Training 01. Mai 2013

Bilder sagen mehr als tausend Worte, ...Oktober 2012




Scherkseminar Sept. 2012 und Nachricht von Hauptröntgen

11. Sept. 2012

 

Belize war heut beim HD und ED Hauptröntgen und laut Tierarzt frei von HD und ED.

Jetzt warten wir noch auf die Auswertung vom SV.

 

Wir freuen uns über die positive Nachricht und wünschen weiterhin viel Spaß.


eMail vom 29.05 2012 + Fotos

Auzüge der eMail vom 29. Mai 2012

 

Hallo Christoph,

 

... Wir hatten wieder einmal das große Vergnügen mit der Weltmeisterin Renate Hummel, dem Vizeweltmeister Robert Parak und natürlich ein paar Tüchtigen von unserer Ortsgruppe zu trainieren.

 

Christian und ich hatten sehr viel Spaß mit der Kleinen, die wirklich wahnsinnig schnell kapiert. Sie überrascht uns ständig aufs Neue. Wir haben bei Faith genau ins Schwarze getroffen, sie ist an allem interessiert und arbeitet konzentriert mit.

Christian ist mir eine wahnsinnige Hilfe, ohne ihn, wär sie wahrscheinlich nicht mal halb so gut

 

Im Anhang ein paar Fotos vom Wochenende, damit du dir selber ein Bild davon machen kannst.

...

 

Wir sehen uns spätestens am ARGE-Pokalwettkampf.

 

Ich freu mich.

 

Bis dahin, ganz liebe Grüße

 

 

Sabrina


Training April 2012


Fotos im Januar 2012 - Mail vom 13. Januar 2012

Hallo Christoph,

 

heute ist die Ahnentafel gekommen. Vielen Dank dafür.

...Uns gehts super. Danke der Nachfrage.

 

...Wenn ich mit ihr rumblödel kann sie so richtig gemein und grätzig werden, sie hat sich nicht verändert

In der Unterordnung macht sie sich phantastisch, auch wenn sie immer etwas stürmisch an die Übungen rangeht!

Den Schutzdiensthelfer vertreibt sie auch schon fleißig und wenn sie mal eine Beißwurst/Ball oder sonstiges im Maul hat, dann gibt sie es nicht so schnell wieder her!

...

 

( Auszüge der e-Mail )