Arrax vom Haus COKASA

 

 

SZ: 2246002

V: Hektor Talka Marda

M:Quendy Weinbergblick


Zuchtwert: 78( 02/2013)

HD: a-normal

ED: a-normal ( 1 )

 

AKZ: BH; AD

 

Besitzer: Wilma Glöcklhofer

Verein:       OG Burghausen-Burgkirchen 

 


 

 

Rüde

 

am 15. Dezember hat er die Augen geöffnet

am 11. Tag hat er die 1 kg Marke durchbrochen

 

1. Wurmkur am 15. Tag gut überstanden.

2. Wurmkur nach 4 Wochen 

26. Dezember ( 22 Tag ) kam der erste Zahn

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edi (Dienstag, 19 Juni 2012 00:05)

    Ja da Alois


Arrax 2014

Training Mai 2012

Training

Begleithundeprüfung, 09. April 2011


Besuch bei der OG Simbach, 27.Nov 2010


diverses von Arrax


Besuch von Aska und Arrax

20. März 2010

 

Am Samstag Nachmittag kam Familie Boseske mit "unserer" Aska nach guten 660 km fahrt zu uns auf Besuch.

Ich war sehr von Askas offener und sehr freundlicher Art angetan. So wie ich sie kannte kam sie mit 15 Wochen auch wieder zu uns auf Besuch. ( Trotz langer Autofahrt, keine anzeichen von Müdigkeit oder Schwächen )

Familie Boseske konnte auch nur gutes von Aska berichten so das ich als Züchter damit vollstens zufrieden sein konnte.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Freude und Erfolg.

Nach einer weiteren Autofahrt zur SV OG Burghausen/Burgkirchen wo schon Arrax auf uns wartete.

Arrax ist auch schon zu einem richtigen schönen selbstbewußten noch "kleinen" Rüden herrangewachsen.

Ich war von der schönen dunklen Farbe beider Hunde begeistert.

Wünsche auch Wilma mit Arrax das beide viel Freude und Erfolg miteinander haben werden.

 

Freue mich über weitere Nachrichten von euch.