Wir sind Julia Kramheller und Christoph Huber beide dem Gebrauchshundesport verschrieben, wir heißen euch herzlich Willkommen auf der Homepage unserer seit 2008 im SV und FCI geschützten Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde “vom Haus COKASA INT”

 

 

Julia führt aktuell ihre Hündin Only-Ace mit der sie auch ihre erste Ausscheidung 2023 bestreiten durfte. Julia ist im Hundesport seit etwa 2017 und ist im Verein für deutsche Schäferhunde (SV) Mitglied.

Ich, Christoph Huber, betreibe schon seit 1996 aktiv Hundesport. Angefangen im Bereich der Gebrauchshunde aber seit ca. 2005  sehr aktiv im Schäferhundverein (SV). 

Als geprüfter Ausbilder für Gebrauchshunde (aller Rassen), lizenzierter Schutzdiensthelfer und Lehrhelfer (2009 - 2019) im dhv (Deutscher Hundesport Verband), im Jahr 2021 wurde ich im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) zum Leistungsrichter berufen.

 

 

Daraus ergibt sich die Mitgliedschaft in Verbänden wie:

- BLV (Bayrischer Hundesportverband)
- SV (Verein für Deutsche Schäferhunde)

 

so findet Ihr uns ganz leicht, ...